Kanzlei

Fischer Hero

STEUERBERATER:

Patrik Fischer – Geschäftsführer:

Für den 1985 geborenen Herrn Fischer begann die berufliche Laufbahn als Auszubildender 2004. Nach dem erfolgreichen Ausbildungsende 2007 arbeitete Herr Fischer 10 Jahre in einer Kanzlei in Hamburg. Im Jahr 2010 legte er erfolgreich die Bilanzbuchhalterprüfung ab.
Im Jahr 2015 wurde Herr Fischer nach bestandener Steuerberaterprüfung zum Steuerberater bestellt und gründete im Anschluss die Patrik Fischer Steuerberatungskanzlei, welche er zum 15.07.2017 in die Fischer Steuerberatungsgesellschaft mbH eingebracht hat.

Herr Fischer ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen!


TEAM:

Cihan Aktas:

Herr Aktas hat zum 01.08.2017 bei uns im Büro eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen. Diese hat Herr Aktas im Frühjahr 2020 erfolgreich bestanden. Für uns war es keine Frage, dass Herr Aktas in unserem Unternehmen verbleibt und somit auch weiterhin als kompetenter Ansprechpartner in steuerlichen Angelegenheiten Ihnen zur Verfügung steht.


REFERENZEN

Seit über 10 Jahren ist unser Geschäftsführer Herr Fischer in der klassischen Steuerberatung tätig.
Die von ihm in dieser Zeit betreuten Mandanten hat Herr Fischer mit seinem Fachwissen in allen Bereichen unterstützt.
Das bedeutet, dass die Mandanten von der Gründung ihres Unternehmens bzw. Beginn der Steuerpflicht bis zur Beendigung derselben begleitet wurden.

In dieser Zeit hat Herr Fischer die Bearbeitung der Finanz- aber auch der Lohnbuchhaltung vorgenommen, Jahresabschlüsse als auch die privaten und betrieblichen Steuererklärungen erstellt sowie die Mandanten durch die steuerliche als auch die betriebswirtschaftliche Beratung betreut. Hierbei wurden in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten Ziele festgelegt und die hierfür beste Strategie entwickelt.

Weiter stand Herr Fischer den Mandanten bei sämtlichen Korrespondenzen mit allen öffentlichen Einrichtungen (Krankenkassen, Finanzämter, Handels- und Handwerkskammern etc.) und gegenüber diesen auch im Einspruchs- und Widerspruchsverfahren zur Seite.

Insgesamt betreuen wir ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichen Personenkreisen:
Handwerker, Händler, Dienstleister/Freiberufler, bis zu den unterschiedlichen Gesellschaften (betrieblich als auch privat) sowie Privatpersonen.